Die Zähmung der Scherbenwelt Guide ³

Quelle: MMOZone

Wir präsentieren Euch unseren “Die Zähmung der Scherbenwelt Guide”, welcher Euch zeigt wie Ihr den gleichnamigen Erfolg erlangen könnt.Wenn Ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt, dann stehen Euch die täglichen Quests für Haustierkämpfe hier in der Scherbenwelt zur Verfügung. Im nachfolgenden “Die Zähmung der Scherbenwelt Guide” zeigen wir Euch wo sich die Kampfhaustierzähmer befinden, welche Haustiere sie einsetzen im Kampf und wie Ihr diese effektiv und schnell besiegen könnt.

Vorbereitung

Damit Ihr die Kampfhaustierzähmer schnell besiegen könnt solltet Ihr folgende Arten von Haustieren in Eurer Sammlung haben und diese sollten mindestens Level 20 erreicht haben. Wenn Ihr diese Typen nicht besitzt, dann reicht es oftmals auch, wenn Eure Haustiere Angriffe der unten aufgeführten Arten ausführen können.

  • Elementar
  • Flug
  • Wildtier
  • Untot
  • Magisch
  • Wasser
  • Humanoid
  • Drachkin

Die Zähmung der Scherbenwelt Guide

Insgesamt gibt es in der Scherbenwelt 5 Kampfhaustierzähmer zu besiegen. In den folgenden Abschnitten zeigen wir Euch wo Ihr diese findet und welche Haustiere sie im Kampf gegen Euch einsetzen. Ihr solltet auf jeden Fall ein wenig Zeit einplanen, denn das Herumreisen dauert etwas länger.

Uns erwarten die folgenden Gegner: 

  • Nicki Mikrotech
  • Ras’an
  • Narrok
  • Morulu der Ältere
  • Blutritter Antari

Nicki Mikrotech (Level 20 Haustiere)

Die erste Kampfhaustierzähmerin befindet sich auf der Höllenfeuerhalbinsel (64,49) und ist eine kleine Gnomin, welche insgesamt 3 mechanische Haustiere einsetzt.

Ihr müsst die folgenden drei Haustiere besiegen:

ED-005 (Mechanisch) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Elementar.
Goliath (Mechanisch) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Elementar.
Plosio (Mechanisch) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Elementar.

Ras’an (Level 21 Haustiere)

Der nächste Gegner befindet sich in den Zangarmarschen (17,50) und ist ein kleiner Sporregar. Er setzt ganz unterschiedliche Haustiere gegen Euch ein.

Ihr müsst die folgenden drei Haustiere besiegen:

Sporo (Humanoid) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Untot.
Glitzerflügel (Flug) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Magisch.
Dreifuß (Magie) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Drachkin.

Narrok (Level 22 Haustiere)

Der Ork Narrok lebt etwas zurückgezogen in Nagrand (61,49) und fordert Euch mit drei verschiedenen Haustieren zum Kampf heraus. 

Ihr müsst die folgenden drei Haustiere besiegen:

Dramatikus (Kleintier) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Wildtier.
Prinz Warze (Wasser) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Flug.
Trampelchen (Wildtier) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Mechanisch.

Morulu der Ältere (Level 23 Haustiere)

Morulu der Ältere steht im unteren Ring von Shattrath (59,70) und kämpft nur mit Haustieren des Typs Wasser.

Ihr müsst die folgenden drei Haustiere besiegen:

Felsschlund (Wasser) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Flug.
Knirscher (Wasser) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Flug.
Mampf (Wasser) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Flug.

Blutritter Antari (Level 24 Haustiere)

Blutritter Antari ist der schwerste Gegner in der Scherbenwelt. Ihr findet Ihn im Schattenmondtal (30,48). Seine Haustiere sind alle relativ stark und beherrschen einige nervige Fähigkeiten.

Ihr müsst die folgenden drei Haustiere besiegen:

Arkanus (Magisch) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Drachkin.
Jadefeuer (Elementar) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Wasser.
Netherbiss (Drachkin) benutzt am besten ein Haustier vom Typ Humanoid.

Sobald ihr alle hier aufgeführten Kampfhaustierzähmer besiegt habt, werdet ihr mit dem Erfolg „Die Zähmung der Scherbenwelt“ belohnt.

Die Zähmung der Scherbenwelt Guide – Video

In unserem Video zu unserem “Die Zähmung der Scherbenwelt Guide” helfen wir Euch auch visuell und zeigen Euch, welche Fähigkeiten von den gegnerischen Kampfhaustierzähmern für Euch gefährlich werden können.